Tatsächlich bin ich nun seit über einem Jahr bei den Eidgenossen und vor lauter Arbeit und Stress, hatte ich keine Zeit meinen Blog zu erneuern. LÜGE! Natürlich bin ich nur zu faul zum tippen. Dabei ist 2007 nämlich jede Menge passiert u.a. also... ähm, ach ja, eine Bike-woche im Tessin (Bilder im studiVz) und spektakuläre Forschungsergebnisse, die jetzt allerdings den Rahmen sprengen würden. Zusammenfassend wäre noch erwähnenswert, dass ich schon drei Ein-Monats-Mitbewohner hatte (Timo, Kwang-Pyo und Marc), was euch zeigen soll wie gastfreundlich, weltoffen und damit liebenswert ich doch bin.
Und ausserdem bin ich natürlich weitgereist (Props an Matthias und die Swiss!) zum Mortl nach Barcelona, sowie nach Warschau und gerade zurück von 3 Wochen in Zentral-Chile, rund um Santiago. 173 Photos aus- doch unsortiert.
Erstmal ist zu sagen, dass Chile super war. Damit mein ich Landschaft, Freundlichkeit der Einwohner, Klima, Erlebtes und das Reisen an sich. An Aktivitäten kann ich alphabetisch auflisten: baden in heissen Vulkanquellen, biken, campen, klettern, lesen (Naokos Lächeln von Murakami, sehr empfehlenswert!), rafting, reiten, Städte schaun, so tun als ob man spanisch spricht, surfen (immerhin mind. eine Sekunde gestanden, aber die Lust ist jetzt geweckt), trekken und spektakuläre Wassersprünge. Für Nachahmer kann ich den "Adventure Guide Central Chile" als Reiseführer empfehlen.
Mein Lieblingsfoto (sponsored by Adidas):

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen